Willkommen zu Hause!

Rubia die Fosso ist wieder zu Hause! Sie wurde behutsam angeritten und ist nun wieder bei uns. 

Wir danken Uli & Sahra für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben!


Unser zweites Fohlen ist da!
Catch Me, ein Hengstfohlen von ebenfalls von Cinjo de F x Chico's Boy x Espri


Unser erstes Fohlen ist da!
Cirayo di Fosso, ein Hengstfohlen von Cinjo de F x Eurocommerce Zürich x Coronado


Unsere drei Fohlen, Corinjo di Fosso, Kendra di Fosso und Calea die Fosso geniessen nun die Fohlenweide in Marbach für die nächsten zwei Jahre.


Anpaarungen für's 2022 sind wie folgt:

 

Zantje di Fosso, Chico's Espri und Soraya wurden mit dem Hengst Cinjo de F besamt, ein Sohn von Cassini II aus einer Caretino Mutter.

 

Die Mutter hat bereits drei Söhne auf Niveau 160cm hervorgebracht.

 

Wir sind gespannt auf die speziellen, unterschiedlichen Paarungen für 2022.